Praxis für Psychotherapie und Hypnose München - Heilpraktiker für Psychotherapie

Die Kunst, Herz und Verstand in Einklang zu bringen

Erfahrungsberichte - Das sagen Klienten zu meiner Arbeit

Hier ein kleiner Auszug von Rückmeldungen einiger Klienten - der wahre Lohn meiner Tätigkeit:

"Lieber Boris, nachdem wir gestern gesprochen haben, bin ich Abends in einen ausgesprochen tiefen Schlaf gefallen. Es ist sehr lange her, dass ich so tief geschlafen habe. Um ehrlich zu sein: ich war restlos erschöpft, nachdem dieser Knoten in mir geplatzt war. Ich möchte Dir nochmal meinen Dank aussprechen - Danke! Es war offensichtlich überwältigend, was Du in einer Sitzung bereits geschafft hast in mir zu lösen. Es fühlte sich an, als ob mich ein Wasserfall durchfließen würde." - Marlon, 33


"Guten Morgen. Danke für die Sitzung gestern. Ich muss sagen, das hat mir mehr gebracht als all die Sitzungen die ich zuvor hatte. Das Buch habe ich auch schon begonnen gestern. Voll gut!" - C., Frau, 29


"Hallo Boris, also ich muss Dir nochmal Danke sagen. Du hast sehr viel losgetreten bei mir und ich fühl mich immer besser. (... ) Ich fühl mich auf dem richtigen Weg und gut :) Wollte dich teil haben lassen." - Sandra, 42


"Es ist schon krass, was nur Gedankenanstöße bewirken können. Ich fühle mich seit unserer Sitzung gestern groß und meiner selbst bewusst. Alles geht leicht von der Hand und mein Lebensgefährte sucht die Nähe zu mir. Danke, für Deine Impulse." - Sabine, 56


"Lieber Boris,
seit der Sitzung bei Dir habe ich diesen extremen Schmerz in der Brust nicht mehr so häufig. Ich kann endlich klarer denken und bin etwas besser im Verhalten meiner Nochfrau gegenüber, ergo Du machst einen Wahnsinnsjob mit einer Wahnsinnsenergie, die Du mir gegeben hast.
" - Nico, 42


"Lieber Boris, du hast in meinem Kopf die Schienen für die Veränderung meines Lebens gelegt." - Laura, 35


"Hallo Boris. Nun mal eine kleine Rückmeldung. Mir geht es ganz gut und ich bin sehr dankbar für die wunderbare Erfahrung. Ich bin sehr froh an dich geraten zu sein, das sollte wohl so sein. Vielen Dank in jedem Fall. Liebe Grüße" - Steffi, 31


"Lieber Boris, ich möchte dir ein kurzes Feedback geben, wie es mit meinem Essverhalten läuft.
Zuerst mal möchte ich ein ganz großes DANKESCHÖN an dich aussprechen, denn die nur zwei Sitzungen bei dir haben mir so krass viel geholfen. Ich kann jetzt tatsächlich alles essen, was ich will :-). Ich mache große Fortschritte und genieße es, essen zu gehen und mich beim Blick in die Speisekarte manchmal sogar nicht entscheiden zu können, was ich dieses Mal probiere. Meine Familie und Freunde sind total perplex und können es kaum glauben. Ich danke dir vielmals für deine Tipps und Tricks und deine moralische Unterstützung und werde dich jederzeit gerne weiterempfehlen.
" - Claudia, 34


"Hallo lieber Boris, auch ich habe Dein Buch gesehen. Es ist einfach nur super und hat mir auch in meiner Krise sehr geholfen. Ein Vorteil war auch noch dabei, dass ich Dich auch persönlich kenne. Und das macht alles einfach nur Sinn, was Du schreibst und ist so hilfreich. Ich habe auch eine Rezession für Dein Buch bei Amazon abgegeben. Natürlich 5 Sterne ;-). Beste Grüße und Du bist ein super Coach ;-)" - Mia, 45


"Du hast in den ersten 20 Minuten der ersten Sitzung mehr erreicht als mein (Kassen)Therapeut in 20 Sitzungen. Das war gestern besser als ich erwartet hatte und ich freue mich darauf mit dir weiter zu machen!" - Gesa, 35


"Vielen Dank nochmal für die gestrige Sitzung, ich fühle mich viel besser und habe eine vollkommen neue Sicht auf die Dinge, das ist absolut erstaunlich und hilft mir unheimlich." - Sara, 30


Feedback zu einem Vortrag in einem Unternehmen zum Thema "Stress-Prävention und Vitalität":
"Ich möchte dir jedoch jetzt schon mal mitgeben, dass ALLE ausnahmslos begeistert von dir und
deinem Vortrag waren! Du warst eine echte Bereicherung für uns und wir haben viel mitgenommen von deinem Vortrag. Mich persönlich hat sehr beeindruckt, dass sich wirklich alle daran gehalten haben nicht aufs Handy
zu schauen – der absolute Hammer! Das hat noch keiner geschafft... die Chefs waren sonst immer alle paar Minuten mit ihren Mails oder Anrufen beschäftigt :-)
"


"Lieber Boris!!!! Nächste Woche ist es ein halbes Jahr seit ich meine innere Stärke wieder gefunden habe und du hast viel dazu beigetragen!!!! DANKE dafür!!! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich es schaffe diese scheiß Essstörung, die mein Leben eingenommen hat, abzulegen!!!! Ich LEBE jetzt!!! Ich genieße das Leben und ich LIEBE mein LEBEN, das ist mir klar!!! Das mache ich mir bewußt, wenn es kleine Momente des Zweifelns gibt und ich bin mir bewußt, dass mich die Sucht immer begleiten wird und wie du gesagt hast, hatte sie ihre Berechtigung, aber jetzt brauche ich sie nicht mehr!!!! ICH BIN STARK UND SELBSTBEWUßT UND UND UND:::::: ich habe gemerkt was ich alles bin, es war mir nie richtig bewußt, dabei hast du mir geholfen!!! Auch dank deinem Buch "Aufbruch zum Durchbruch". Ich bin so unendlich dankbar, dass mich der Zufall zu dir geführt hat!!! Ich könnte ewig so weiter schreiben, weil ich einfach so glücklich bin!!!! Das kannst du gerne veröffentlichen, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und sucht in seiner Verzweiflung, wie ich damals, eine helfende Hand, ein offenes Ohr und viele Worte, die Hoffnung Zuspruch und Mut zusprechen!!!!! Vielen Dank!" - I.H. 2017


Feedback einer Klientin nach 1,5 Jahren mit ihrer Therapeutin und 1 Sitzung vorab mir mir: “Ich hatte das Gefühl, daß wir (sie und ihre Therapeutin) immer wieder über die gleichen Dinge und Probleme gesprochen haben, als ob sie neu wären, ohne jeglichen Fortschritt. Diese Themen hattest du bereits in unserer ersten 1-stündigen Sitzung identifiziert! Wäre es möglich einen weiteren Termin auszumachen?” – M. C.G.


“Boris, vielen, vielen herzlichen Dank für deine kraftvolle Unterstützung! Du bist ein ganz besonderer Coach: unkonventionell, wissend, spirituell und direkt! Andere Therapeuten hören nur zu und lassen x Sitzungen ins Land gehen, ohne dass sich etwas verändert. Das ist bei dir anders. Schon 1-2 Sitzungen geben einen wahnsinnigen Impuls – wenn man für die Wahrheit und die dazu nötigen Veränderungen offen ist. Ich habe mich verändert, bin auf dem Weg zu meiner Mitte und meiner Kraft und fühle mich super-gut! 1.000-Dank!!!” – M. S.


“Ich möchte mich auch gerne für das gestrige Vorgespräch bedanken. Ich habe mich sehr wohl und entspannt gefühlt um so sein zu dürfen, wie ich bin und aussprechen zu dürfen/können was mich beschäftigt... was mir bis jetzt anderswo nicht so oft gelungen ist.” – K. S.

“Bei mir läuft alles. Ich habe mich die letzten 10 Jahre (!) nicht so gut gefühlt, wie nach den 3 Sitzungen mit Ihnen. Rückschläge gehören dazu, aber seit unseren Terminen habe ich es geschafft jede Woche auf einem Berggipfel zu stehen. Ich bleib dran. Viele Grüsse.” – N.H.

“Hallo Herr Pikula, vielen Dank für alles, sie waren mir eine enorm grosse Hilfe und sollte ich nach meiner Rückkehr wieder einen Bergführer benötigen, dann sind sie meine erste Anlaufstelle! Bis dahin alles Liebe und sonnige Grüsse.” – A.P.

“Nochmals vielen Dank für die spannende, aufschlussreiche und auch sehr unterhaltsame Zeit mit Ihnen als Coach! Ich hätte nicht geglaubt, dass diese relativ wenigen Sitzungen so viel bewirken können. Sobald ich eine Kurskorrektur oder wieder Rat brauche, melde ich mich bei Ihnen!”

“Lieber Boris! Das war eine wirklich ganz tolle, "toughe" Session! Very straight forward, very honest and direct. And most of all absolutely good for ME! I need that sort of conversation! Du bist echt gut!! Daaaaanke nochmals! Ich melde mich aber auf jeden Fall wieder bei dir in den nächsten Tagen, denn ich glaube, ich brauche noch mehr davon!
Bis dahin ganz liebe Grüße!” – M. E.

“Hey Boris, wollte dich mal informieren, was bei mir so abgeht. Im Moment habe ich einen so hohen Energielevel. Es ist ein klasse Gefühl! Danke dir für die Unterstützung meiner bisherigen Entwicklungssprünge und das gut investierte Geld!!! Ich freue mich auf den nächsten Termin (auch wenn ich gerade echt keine Probleme zu besprechen habe:-D).” – N.L.

“Ich möchte Ihnen sagen, dass ich mehr als nur dankbar bin, dass ich den Schritt gegangen bin, zu Ihnen zu kommen, dass Sie mich begleiten. Ich gehe mit ganz ungewohntem und frischem Wind unter den Flügeln in das neue Jahr!”

“Ich sage immer, der Weg ist das Ziel und Dank Ihrer Hilfe findet mein Sohn auch seinen Weg.”

“Mein gutes Gefühl mit Ihnen als Coach wurde voll bestätigt und ich werde Sie sicherlich sehr gerne noch öfter aufsuchen.”

“Boris, I need to thank you again for everything you have done for me, and for being an inspiration in my life in so many ways.”

E-Mail
Anruf
Karte
Infos